Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Über mich… 8. August 2009

Zur Zeit ist dieser Blog ein simples Hobby, an dem ich die Arbeit absolut liebe. Es ist eine großartige Möglichkeit, neue, gleichgesinnte Beautysüchtige zu treffen und sich über die unterschiedlichsten Themen auszutauschen. Ich finde es toll, mich so viel wie möglich mit meinen Lesern auszutauschen und ich werde versuchen, jeden einzelnen erhaltenen Kommentar zu beantworten.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden, die ich alle sehr schätze und liebe. Ich habe eine ungeahnte Schwäche fürs Kochen und ich bin auch ein kleiner Kochsendungen-Junkie, also vielleicht verirrt sich auch mal ein umwerfendes Rezept auf diese Seite.

MAC habe ich zuerst im Winter 2004 entdeckt, als ich auf der Suche nach dem passenden Lidschatten mit Wow!-Effekt war…und dann habe ich mir Bitter gekauft. Da wusste ich noch nicht, dass das der Anfang einer langjährigen Liebe wird, die sich bis heute wie ein roter Faden durch mein Leben zieht.

Aber dieser Blog soll nicht ausschließlich dazu dienen, meine MAC-Leidenschaft mit euch zu teilen, nein nein, ich will auch andere Marken in den Fokus stellen, über sie berichten und sie fair bewerten. Dabei wird es sich sicherlich vorrangig um Nagellacke handeln…meine zweite Leidenschaft! Auch wenn ich erst seit Oktober 2008 Nagellack auf meinen Fingernägeln verwende, hat sich seitdem eine große Kollektion angesammelt.

Ich werde versuchen, soweit es mir meine Zeit erlaubt, regelmäßig verschiedene Looks zu posten. Bitte scheut euch nicht, eure Kommentare mit mir zu teilen!🙂

Während hier noch nicht ganz soo viel los ist, könnt ihr gerne in meinen anderen Blog gucken, in dem ich sämtliche MAC-Kollektionen von 2000 bis heute verewigt habe.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß hier!

 

2 Responses to “Über mich…”

  1. Mateusz Says:

    Einen schönen guten Tag ,

    Ich würde gerne wissen ob sie KIKO Produkte auf Qualität testen konnten?Oder sie schon Erfahrungen haben.
    Ich suche eine Alternative zu Mac und Boby Brown für den Bereich Fotografie.Also soll Preislich etwas drunter sein.

    Ich hoffe sie können mir helfen.

    mit freundlichen Grüßen

    Jelinski


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s