Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Hier kommt wieder Leben rein! 16. September 2010

Filed under: In eigener Sache... — Linda @ 13:43

back soon...

Oh mann, meine An-die-Arbeit-gewöhnen-Phase hat doch länger gedauert als gedacht, aber das hat bald ein Ende. Zwischendrin habe ich gesehen, dass hier immer noch so viele Clicks pro Tag reinkommen, ich bin sprachlos! Danke Mädels!!

 

Ich hab sooo viel Neues, das ich euch präsentieren will. Die Chanel Les Khakis-Lacke, meine generelle neue Liebe zu Chanel-Lacken, viel neues von MAC, die Beauty-Entdeckungen meines England-Urlaubes und was davon in mein „Immer wieder nachgekauft“-Sortiment wandert und und und…

 

Vielleicht geht es schon heute Abend los. Zumindest meine Kommentare werde ich bis dahin beantwortet haben!🙂

 

Schreibe einen Kommentar

