Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Billig vs. teuer: essence Into the Wild & MAC Liberty of London Lipgloss 4. Mai 2010

Filed under: Billig vs. teuer — Linda @ 18:59

Ich hatte heute nach der Arbeit ein wenig Zeit, noch bei dm zu stöbern und dabei bin ich auf den Lipgloss namens „Heart Chakra“ aus der aktuellen Into the Wild-Kollektion gestoßen.

 

Nach einem ersten Swatch fand ich eine verblüffende Ähnlichkeit zu meinem Perennial High Style Lipglass aus der Liberty of London-Kollektion von MAC. Natürlich hatte ich den Gloss nicht dabei, aber bis nach Hause war es ja nicht so weit.🙂 Mal sehen, ob ich Recht behalte!

Photobucket

Hmm, die beiden sehen sich schon ähnlich, oder? Hier noch die Swatches:
Photobucket

OK, darauf kann man nun wirklich erkennen, dass der essence Gloss etwas roter ist, aber ich finde schon, dass er ein sehr guter Dupe ist, falls ihr das MAC-Original nicht bekomment habt.🙂

 

Der essence Gloss kostet übrigens 1,75 Euro, der von MAC 16,50 Euro.

 

Kennt ihr ein paar gute Dupes aus der Drogerie zu gängigen hochpreisigen Produkten?

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

