Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Auf, auf zum Strand! Die MAC To the Beach-Tote ist da! 9. April 2010

Filed under: MAC — Linda @ 14:44

Die habe ich vor ein paar Wochen günstig bei eBay gefunden und möchte sie heute mit euch teilen.

Photobucket

Ich bin ja echt begeistert von der Größe! Da bekommt man wirklich allerhand für den Strand rein: Snacks, Sonnencreme, nen Pareo, ein großes Handtuch und ein Schuhpaar für die Party danach auch noch!

 

Nach dem Umbruch habe ich noch ein paar detailliertere Aufnahmen für euch…🙂

 

Die Rückseite:
Photobucket

 

Eine kleine Innentasche mit Reißverschluss:
Photobucket

 

Die Henkel aus der Nähe…toll, oder?
Photobucket

 

Die Henkel erinnern mich an die neuen Seile in einem Segelboot, das wasserabweisende Material der grünen Henkelschoner findet sich auch am Boden der Tasche wieder. Somit kann man auch mal Gefahr laufen, die Tasche in eine Pfütze zu stellen, aber nichts kommt durch. Der einzige kleine Nachteil ist vielleicht, dass oben ein Druckknopf oder etwas ähnliches fehlt, damit die Tasche nicht ganz so breit und klobig werden kann.

 

Ach ja, ich wollte euch ja auch noch die Maße der Tasche verraten. Sie ist ca. 52 x 40 x 15 cm groß und besteht aus dicker Baumwolle (außer die oben beschriebenen Teile, die riechen nach Plastik :))
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf die weiteren Teile dieser Kollektion, auch wenn viele sagen, dass die Special-Verpackung billig wirkt.

 

Wie gefällt euch die Tasche?

 

Liebe Grüße,

 

One Response to “Auf, auf zum Strand! Die MAC To the Beach-Tote ist da!”

  1. beige1 Says:

    Toll !


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s