Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Endlich da und zauberschön: Paul + Joe Alice in Wonderland 7. April 2010

Filed under: Uncategorized — Linda @ 20:00

Photobucket

Nachdem es ja kein Rankommen an die Alice in Wonderland Shadow Box von Urban Decay gab, war ich ja um einiges mehr von den klassischen Drucken auf den Paul + Joe-Sets begeistert. Dann war es auch endlich online zu haben und nun habe ich knapp vier Wochen darauf gewartet (Wer konnte auch ahnen, dass etwas, was ich in England bestelle, aus Neuseeland kommt?!) und es war die Wartezeit so was von wert.

 

Nach dem Umbruch habe ich noch zwei weitere Bilder für euch…

Photobucket

Photobucket

 

Das Set besteht aus einer Blotting Paper-Tasche, einem Refill dafür und einem Lippenpflegestift. Der Stift ist ein zartes Rosa, das man auf den Lippen sicherlich nicht sieht, leider hat es auch keinen leckeren Geruch, wie ich ihn doch von den MAC-Lippies gewöhnt bin, aber egal, deswegen habe ich ihn ja nicht gekauft (das war wegen der Verpackung :D). Die Verpackung der Blotting Papers erinnert mich so ein wenig an einen alten Kinderkoffer, ledern aber halt aus flexiblem Plastik!

 

Ich werde also nun in Zukunft ein weiteres Schmuckstück in meiner Tasche mit mir herumtragen. Alleine die Blotting Tasche und den Stift in meiner Tasche rumfliegen zu lassen, finde ich zu schade, deswegen packe ich die komplette Blechbüchse ein!🙂

 

Gibt es denn unter uns eine Glückliche, die das Urban Decay-e/s-Set ergattert hat?

 

Liebe Grüße,

 

2 Responses to “Endlich da und zauberschön: Paul + Joe Alice in Wonderland”

  1. Cream Says:

    Ich bin zwar nicht so der Alice im Wunderland Fan, aber ein umso größerer für schöne Verpackungen🙂 Und es ist gut zu wissen, dass andere Mädels auch Sachen aus Neuseeland importieren😉 LG

    • Linda Says:

      Hey, wenn es toll aussieht, importier ich die Sachen auch persönlich mit einem Schlauchboot von den Taka-Tuka-Inseln!😀

      Aber ich mag den Lippenpflegestift sehr und meine Haut die Papers!
      Und ich liebe die Grinsekatze!!


Schreibe einen Kommentar

