Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Einkauf: MAC Art Supplies und noch ein Teil von Liberty of London 3. April 2010

Filed under: Einkäufe,MAC — Linda @ 20:19

Es hätte mir ehemaliger Blondine auch mal ruhig jemand sagen können, dass an Karfreitag keine Post kommt!😀 So kam meine MAC-Onlinebestellung heute morgen an und ich war so von den beiden Teilen angetan, dass ich am Nachmittag noch schnell im PRO Store war.

Gekauft habe ich dann das hier:
Photobucket

Swatches und mehr wie gewohnt nach dem Umbruch…


A Classic Pro Longwear Lipstain Marker:
Hab ich gerade zum ersten Mal auf meine Lippen aufgetragen und man merkt sie kein Stück. Die Farbe zieht ein und trocknet gut weg, man merkt vielleicht ganz wenig, dass da was ist, aber die Farbe bleibt halt zurück. Jetzt habe ich leicht kirschige Lippen und bin gespannt, wie lange das so bleibt. Ich habe zwar heute nicht mehr viel vor, aber wenn es die nächsten drei Stunden Knabberei und Grey’s Anatomy/Private Practice überlebt, werde ich mir vielleicht noch weitere Farben zulegen oder hoffen, dass MAC in Zukunft mehr Farben herausbringt.

 


Perennial High Style Lipglass:
Ich hatte ihn ja am Mittwoch schon in der Hand, aber heute noch mal im Store aufgetragen war ich mir sicher, dass er mein Sommergloss wird. Und dieser schimmerfreie Korallgloss passt auch wirklich gut zu vielem was ich im Kleiderschrank habe oder einfach mal zu einem Besuch im Supermarkt!😀

 


Dirty Greasepaint Stick:
Nach Begutachtung der Swatches von Dirty und Zinc Zone, hatte ich mich eigentlich erst auf letzteren eingeschossen. Als ich dann aber den ganz leichten Braunstich entdeckt habe, mochte ich Dirty plötzlich lieber. Irgendwie erinnert er mich auch an eine Cremevariante von Satin Taupe.🙂

 


Designer Purpler Pearlglide Intense Eye Liner:
Der MUSSTE einfach gekauft werden, denn alles was Lila oder Pink ist, zieht mich in seinen Bann. Dass es nun hier eine intensive lila Basis mit pinkem Glitzer ist, hat meinen Kaufwunsch nur noch bestärkt!🙂

 


Brown, Now Greasepaint Stick:
Eigentlich wollte ich Below Ground statt dem hier haben, deswegen werde ich ihn wohl am Dienstag *grr* umtauschen gehen. Von der Farbe her erinnert er mich sehr stark an den Glamour Check Lidschatten aus der Starflash-Kollektion vom letzten Jahr. Hier mal ein Produktbild davon: Oder?🙂

 

Dann habe ich heute bei LUSH auch noch ein paar letzte Oster-Sachen gekauft, aber dazu demnächst mehr.
Ich hoffe, ihr verbringt ein schönes Osterwochenende mit euren Liebsten und entspannt euch schön.

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

