Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Look: Karfreitags-Brunch…alle Prepped for Colour? 2. April 2010

Filed under: Look — Linda @ 20:27

Jetzt auf dem Foto wirkt alles total eintönig, aber ebenmäßig! Sooo soll es sein, auch unter Zeitdruck!😀

Photobucket

Wie gewohnt nach dem Umbruch eine Nahaufnahme und was ich dafür benutzt habe…
Photobucket
Hier kamen die beiden Prepped for Colour-Lidschatten zum Einsatz und der Shell Pearl Beauty Powder, der mit Liberty of London ja noch mal repromotet wurde.

Gesicht:
Studio Sculpt Foundation in NW15
Moisturecover Concealer in NC15
selbstgemischter Puder aus SoFi Tix Breitband, Ronasphere und manhattan Minerals Pure Mat Puder
Shell Pearl Beauty Powder

 

Augen:
Bare Canvas Paint
Hey e/s auf dem Lid
Prepped for Glamour e/s auf der Banane (Ich weiß immer noch nicht, ob man nun „auf“ oder „in“ der Banane sagt. Ich bitte um Aufklärung! :))
Amber Lights e/s auf dem unteren Wimpernkranz
Studio Fix Lash
P2 Lash & Brow Styler

 

Lippen:
Glamoursun Lustreglass

 

Ein ganz simpler und leichter Look für den Frühling.🙂

 

Was habt ihr für die kommenden Ostertage geplant?

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s