Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Sonntag = Non-Beautytag: Eine neue Sonnenbrille! 28. März 2010

Filed under: Ray-Ban — Linda @ 19:20

Hmm, ich glaube, ich mache das jetzt zu einer regelmäßigen Geschichte, sprich sonntags gibt es keine Posts über Beauty sondern über andere schöne Dinge des Lebens.

 

Wie z. B. meine neue zukünftige Sonnenbrille:
Photobucket

 

Eine Ray-Ban Wayfarer Limited Edition mit Blumenmuster innen. Zuerst war ich ja von der umgekehrten Version mit Blumenmuster außen mehr fasziniert, die wirkte an mir aber etwas verrückt. (Wobei, wenn ich mir das jetzt so recht überlege, passt verrückt doch ganz gut zu mir! :D)

 

Egal, für das gute Stück habe ich mich von einigen Teilen aus meiner MAC- und Nagellack-Kollektion getrennt und mir somit bei eBay die Brille sowie einen Großteil der optischen Gläser verdient. Mit dem Geld im Hinterkopf wollte ich sie dann auch gleich bestellen, aber nun stehe ich vor dem nächsten Dilemma: Welche Größe nehme ich? Die Brille hatte ich zum ersten Mal im KaDeWe auf und ich vermute, dass es die 47er-Größe war. Nun gibt es aber auch eine 50er und 54er Größe. Die Zahlen stehen in diesem Fall für die Glasbreite in Millimeter. Meine jetzige Brille hat eine Breite von ca. 52 mm.

 


Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit der Breite bei der Brille und kann mir was erzählen? Gleichgesinnte Fans bitte auch vor!🙂

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

