Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Ganz und gar nicht shreklich – OPI Shrek Forever After 20. März 2010

Filed under: News,OPI — Linda @ 07:38

Photobucket

Und ich freue mich gerade wie ein kleines Kind darüber. Erstens über den vierten Teil von Shrek („Aaaah, ein OGER!“ :D), zweitens über diese nach-Frühling-schreienden Farben und drittens hat OPI bei den Namen wieder ganze Arbeit geleistet:
(in der ersten Reihe v. l. n. r.)
* Fiercely Fiona
* Funky Donkey
(zweite Reihe)
* Ogre the Top
* Rumples Wiggin
* Who the Shrek Are You?
* What’s With the Cattitude?

 

Eigentlich reizen mich davon fast alle Lacke….Ogre the Top nicht soo sehr, aber dem Rest werde ich sicherlich ein wenig Aufmerksamkeit schenken, wenn denn endlich mal Swatches auf den Markt kommen! Das wird hoffentlich bald sein, denn OPI plant das Erscheinungsdatum passend zur Kinopremiere des Films im Mai.

 

Welche gefallen euch davon am besten?

 

Liebe Grüße,

 

2 Responses to “Ganz und gar nicht shreklich – OPI Shrek Forever After”

  1. PaintMyWorld Says:

    Die Namen sind ja wirklich sehr putzig und kaufanregend, ebenso wie die Zusammenstellung der Farben in dieser Kollektion. Aber ich persönlich kann Farben wie die von „Who the Shrek Are You?“ einfach überhaupt nicht an mir leiden. Noch nicht mal dann, wenn es der einzige Lack auf der Welt wäre.🙂 „Ogre the Top“ und „Rumples Wiggin“ sind hingegen super für ein sehr bleiches und kühles Mädel wie mich. Love. Erinnern mich aber an die Lacke aus der Up & Away Kollektion von CG.

    • Linda Says:

      Na klar, das kommt ja halt auch immer auf die Hautfarbe und den Typ an!🙂
      An mir sehen z. B. klare rote Lacke total unansehnlich aus!:/

      Stimmt, ein wenig hast du mit Up & Away Recht…minus Rot/Pinktöne.🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s