Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Endlich mit Fotos! Die Crush Metal Pigments aus der MAC Spring Colour Forecast 18. März 2010

Filed under: MAC — Linda @ 19:52

Nach meinem Beauty-Tag mit Nicole wollte ich euch ja die Crush Metal Pigments zeigen, aber Shareapic hatte das Uploaden von Fotos zur Speichererweiterung kurz eingestellt. Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung und deswegen kann ich euch auch endlich mal die tollen Pigments zeigen:

Wie immer, einfach auf die Bildchen klicken und ihr bekommt eine größere Ansicht. Vor allem der grüne Ton hat es mir angetan und derjenige, der ins Kupferne geht.

 

Sie stammen übrigens aus der SCF #2 und insgesamt haben sie einen Inhalt von 12 g zum Preis von 38 Euro. Das sind fast 4 neue Pigmenttöpfchen für den Preis von 1 1/2!!

 

Und das war es auch schon für heute! Für das Wochenende habe ich es mir endlich mal vorgenommen, all meine Listen für Lippenstifte, Lidschatten, Lipglosse und Pigmente fertig zu machen. Vielleicht schaffe ich auch noch die Inhaltsstoffe, aber das halte ich für unwahrscheinlich, doch die Hoffnung stirbt zuletzt!😀

 

Ich war ja heute echt happy, die Sonne nach lange Abwesenheit mal wieder zu sehen! Das macht gleich gute Laune und schafft Motivation!🙂

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

