Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Sommer 2010 – jetzt auch bei essie 16. März 2010

Filed under: essie,News — Linda @ 20:16

…und zwar mit der neuen Resort Collection, die durch und durch meinen Namen ruft!🙂

 

Bevor irgendwo Bilder der richtigen Lacke zu finden sind, müssen wir aber erstmal mit diesen Farbfotos Vorlieb nehmen.

Photobucket

Ich hoffe ja wirklich, dass Turquoise & Caicos genauso aussieht wie auf dem Foto, aber ich denke das wird nicht passieren. Zum Lapis of Luxury habe ich schon ein passendes Oberteil aus meinem Kleiderschrank im Kopf!😉

 

Hier noch die Beschreibungen:
Lapis Of Luxury – ein verträumtes Ozeanblau
Splash Of Grenadine – ein verspieltes Magenta
Playa Del Platinum – ein elegantes und durchscheinendes Sandgrau (irgendwie erinnert es mich jetzt grad an den OPI Sand in My Suit)
Turquoise & Caicos – ein kokettes, tropisches Türkis

 

Erscheinen werden die Lacke in den USA Anfang Mai und werden dann vielleicht auch bald bei uns folgen. Haltet mir die Daumen gedrückt für den Turquoise & Caicos (Die Turqs & Caicos-Inseln sind auch schon vorweg übrigns mein Honeymoon-Ziel!😉 Der MUSS also toll werden!) Welche Farbe gefällt euch davon am besten?

 

Liebe Grüße,

 

One Response to “Sommer 2010 – jetzt auch bei essie”

  1. […] Beiträge Eine neue Mascara am Horizont – MAC OpulashHerbst 2009, jetzt auch bei Urban DecaySommer 2010 – jetzt auch bei essieÜber mich…Ganz und gar nicht shreklich – OPI Shrek Forever After Labels Kategorie auswählen […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s