Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Einkauf: Spring Colour Forecast usw. – die Nachwehen 11. März 2010

Filed under: Einkäufe,MAC — Linda @ 09:42
Tags: , ,

ENDLICH SIND SIE DA!! Meine restlichen Sachen aus den USA! *juiii* Dazu kamen auch noch eine Douglas-Rechnung und eine MAC Riveting-Bestellung🙂

Photobucket

Noch ein Foto ausgepackt, Nahaufnahmen und mehr wie immer nach dem Umbruch :)…
Photobucket


Rock Out Lipglass:
Ich wollte schon einige Zeit lang einen silbrig schimmernden Gloss haben, mit dem ich Lippenstifte ein wenig „aufpimpen“ kann. Außerdem hab ich seit Danse und dem grauen Lipglass irgendwie eine Faszination für dergleichen entwickelt!🙂

 


Hush, Hush Rose Lipglass:
Ein wunderwunderschöner Alltagsgloss…perfekt für den Frühling (OK, er kommt ja auch aus der Spring Colour Forecast :D) Meine Liebe zu pinken Glossen ist ja mittlerweile auch kein Geheimnis mehr, deshalb musste er ungesehen und ungeswatcht bestellt werden!🙂

 


Studded Nail Lacquer:
Meiner Meinung nach DER Star aus der Riveting-Kollektion! MAC ist ja hier mit den Nagellacken auch auf den Matt-Lack-Zug aufgesprungen und das mit einem guten Ergebnis. Gut, die anderen beiden erinnern mich zwar an den OPI You Don’t Know Jacques in matt und der schwarze an jeden regulären Lack, den man mit einem Matte-Coat überzieht, aber Studded habe ich so bei einer anderen Firma noch nie bewusst gesehen. Mit zwei Schichten deckt er perfekt!🙂

 


Azalea Blossom Blush Ombre:
Der bedient mein gegenwärtiges Verlangen nach einem violetten Blush zu 100 %! Der obere Teil ist wirklich das perfekte Babypink, das Violett unten wirktschon fast Blau, aber wenn man ihn leicht aufträgt erhält man einen fabelhaften Lila-Ton…auch hier wieder, ideal für den Frühling🙂

 


Buddy Up Mineralize Blush:
Auf irgendeine Art und Weise hat mich dieser Blush an das Stereo Rose Mineralize Skinifish erinnert. Der wird aber bei mir als Hellhaut eher im Sommer zum Einsatz kommen. Ich hab ihn letzte Woche mal kurz probiert und eins ist mir dabei auch noch aufgefallen: Die Blushes aus der Kollektion sind wahnsinnig pigmentiert. Meine Wangen sahen mit nur einem Pinselstrich zu viel aus, als wäre ich unter einer Sonnenbank eingeschlafen!😀

 


Very Violet Eye Shadow:
Bitte bei dem Swatch nicht wundern, warum da unten ein weißer Balken hinter der Schrift liegt. Irgendwie war ich der Ansicht, dass das der Vibrant Grape e/s wäre, aber beim Einräumen ist mir der Fehler dann doch noch rechtzeitig aufgefallen *puh* Ansonsten finde ich, dass er eigentlich außer der Farbfamilie nicht viel mit dem VG gemeinsam hat. VV ist eindeutig bläulicher und auch intensiver.🙂

 


Straw Harvest Eye Shadow:
Ich hatte ihn schon entpottet, weil ich mir einen neuen Lippenstift mit Back 2 MAC zulegen wollte (Speed Dial *soo hübsch*), dabei muss er eine Macke abbekommen haben, denn ein Teil ist rausgebrochen *wein* Ich konnte ihn zwar noch retten, aber schade ist es schon, denn es ist eine tolle Farbe. Peachig-Gold, das lieben ja meine Augen🙂

 

So, viel geschrieben, ich muss mich jetzt fertig machen für einen Tag voller Shopping und Spaß😉 Habt ihr ein Lieblingsteil aus den drei Kollektionen?

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

