Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Heute mal kein Post über Beauty… 5. März 2010

Filed under: Einkäufe,New Yorker,Primark — Linda @ 20:52

sondern über Mode und Accessoires!😀 Denn ich bin in der letzten Zeit mal wieder, wenn man die Zahl der Pakete zählt, die hier eingetroffen sind, shoppingtechnisch durchgedreht! Und habe mir in den folgenden Tagen im Laden und über eBay die folgenden Dinge geleistet:

Photobucket
Gleichzeitig wollte ich euch auch mal wieder einen Post dalassen, ich warte immer noch auf meine restliche Spring Colour Forecast-Bestellung aus den USA! Meine restlichen Sachen von Too Fabulous und Riveting sind momentan schon da, aber ich will das alles kompakt in einem Post haben. Also immer mal wieder vorbeischauen (hoffentlich sind sie morgen da!)🙂

Aber nun zurück zu den Sachen, die schon da sind!😀

Und zwar bin ich durch Zufall auf die britische Firma Primark gestoßen, die in England ein ganzes Filianetz unterhält, das mit günstigen aber gleichzeitig modischen Dingen die Kunden in den Laden locken!😀 Darunter waren auch diese beiden Stepptaschen. Aus irgendeinem Grund ist das Wort „Stepp“ als auch „Weichkäse“, „porenverfeinernd“ oder „Korall“ für mich zur Zeit ein Reizwort. Nach eingehender Suche und fleißigem Bieten habe ich diese beiden Taschen dann günstig ersteigert. Die Kleine kostete 4 Euro, die große knappe 10 Euro.

Am nächsten Tag hielt ich dann die neue InStyle in der Hand und entdeckte das I ♥ Haiti-Shirt in einem kleinen Artikel und war mehr als erstaunt, dass ich es für erschwingliche 4,95 Euro bei New Yorker bekommen konnte. Gesagt, getan! Es gab auch noch Shirts mit einem Sonnenbrillen-Gesicht statt dem Herz, aber ich fand das Herz passender. Darüber hinaus gab es auch noch passende Buttons für 1 Euro. Der komplette Erlös geht an die Erdbebenopfer in der betroffenen Region. New Yorker hat schon über 1 Million Euro gesammelt und führt die Aktion noch einige Zeit weiter.

Zu guter Letzt habe ich auf dem Accessoire-Drehständer auch noch eine Uhr entdeckt, die  mein Herzchen zum Hüpfen gebracht hat. Ein schwarzer Chronograph!!! Ich hatte eine vergleichbare Uhr bei Guess gesehen, aber die kostete gute 180 Euro. Für meine habe ich im Sale runde 7 Euro bezahlt! Gut, man kann sie sicherlich nicht mit einer massiven Uhr vergleichen, aber ich wollte sie eh nur als schickes Accessoire haben, bis ich es endlich mal auf die Reihe bekomme, meine eigentliche Uhr reparieren zu lassen!🙂

Was habt ihr euch in der letzten Zeit gegönnt?

Liebe Grüße,

 

2 Responses to “Heute mal kein Post über Beauty…”

  1. viva Says:

    Süße wo bestellst du denn in den USA? : )

    • Linda Says:

      Die Sachen hab ich diesmal über Specktra besorgen lassen, aber ansonsten guck ich zum Release von Kollektionen auch gerne bei eBay, da sind die Preise noch nicht ganz soo extrem!🙂


Schreibe einen Kommentar

