Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Einkauf: Too Fabulous 1. März 2010

Filed under: Einkäufe,MAC — Linda @ 14:38

Photobucket

Heute war ein finanziell fataler Tag, nicht nur dass es die Mineralize Blushes am Counter gab, auch bei Spring Colour Forecast habe ich ein wenig zugeschlagen. Bei dieser Kollektion hier habe ich mich aber nur auf zwei Blushes konzentriert (OK, das war jetzt gelogen! Den Buddy Up habe ich noch bei Douglas online bestellt *schäm*)

Hier nun aber erstmal ein paar Swatches von Rhapsody in Two und Two Virtues. Außen seht ihr die beiden Farben an sich, in der Mitte sind beide gemischt


 

Rhapsody in Two erinnert mich im Nachhinein so an den Moon River Mineralize Blush, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Two Virtues hingegen war für mich einfach ein Must-Buy, denn Pink UND Violett in einem Blush….wer kann da schon Nein sagen?😀

 

Die Konsistenz beider Blushes ist erwartungsgemäß samtig-seidig und wunderbar farbintensiv.

 

Ein Mineralize Blush kostet 25 Euro.

 

Liebe Grüße,

 

6 Responses to “Einkauf: Too Fabulous”

  1. JustMe Says:

    Ich frage mich ob ich den Two Virtues und den Azalea Blossom brauche, habe beide bestellt, aber sind die sich nicht doch sehr ähnlich?

  2. JuVino Says:

    Jaaaaa, der mit Moon River habe ich mir auch gedacht. Deswegen lasse ich wohl die Finger davon.

    • Linda Says:

      Ich hab grad mal beide verglichen und der Moon River ist eindeutig pinklastiger, während Rhapsody in Two mehr ins peachige geht.

      Auf dem Handrücken sehe ich einen Unterschied, ich mach gleich mal ein Foto.🙂

  3. JustMe Says:

    Hab schon ne kompetente Antwort bekommen, brauchst nicht mehr darauf antworten. Hat sich erledigt!


Schreibe einen Kommentar

