Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

‚tschuldigung, kurze Frage: Pflege 21. Februar 2010

Filed under: 'tschuldigung kurze Frage — Linda @ 20:37


Dieses Mal ohne Umfragekästchen, einfach nur eine simple Frage von mir an euch:

Wie sieht eure Pflege aus? Was benutzt ihr? Habt ihr spezielle Tricks, wöchentliche Specials, Routinen, usw.? Ich will alles wissen!😀

 

Bei mir sieht es zur Zeit wie folgt aus:
Morgens:
Balea YOUNG Soft + Clear Reinigungstücher
Clinique Youth Surge
Clinique All About Eyes Rich

 

Abends:
L’Oreal Demaq’expert Abschmink-Milch (WARUM wurde sie aus dem Programm genommen?!? *heul*)
Vichy Normaderm Reinigungs-Gel
Clinique Clarifying Lotion
Clinique Continuous Rescue
Clinique All About Eyes Rich

 

Außerhalb der Routine, hin und wieder:
MAC Volcanic Ash Serie (vor der Maske dann natürlich das Peeling ;))
Origins Out of Trouble Maske (die beste Maske aller Zeiten, darüber schreibe ich auch bald mal einen Bericht)

 

Liebe Grüße,

 

3 Responses to “‚tschuldigung, kurze Frage: Pflege”

  1. niekaah Says:

    Also ich benutze die Seaweed-Serie von The Body Shop. Bin damit im Moment eigentlich ganz zufrieden. Allerdings bin ich sehr offen für neue Dinge und wollte mich demnächst mal an etwas anderes ran wagen. Meine Augencreme ist auch von The Body Shop und damit bin ich ehrlich gesagt noch nicht so sehr glücklich. Die riecht irgendwie sehr sehr unangenehm….. Und brennen tut sie auch ab und an.

    Als Abschminktücher benutze ich dievon Comodynes. Die hat xKarenina mal in einem ihrer Videos empfohlen. Und ich bin echt begeistert von denen.

    Grüße niekaah

    • Linda Says:

      Ich hab aus der Seaweed-Serie mal die Tagescreme mit SPF benutzt, die fand ich ganz nett!

      Ausprobieren tu ich auch total gerne, aber ich denke, dass ich bald mein Optimum gefunden habe!🙂

      Dieser Garnier Augen-Roll-On ist auch toll, den solltest du dir mal anschauen, vielleicht verträgst du den ja besser!🙂

      • niekaah Says:

        Ja, die Tagescreme ist super. Die mag ich von der gesamten Serie am meisten.
        Danke für den Tipp mit dem Garnier Augen-Roll-On. Ich werde es mal probieren.


Schreibe einen Kommentar

