Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Getaggt: 10 Fakten über mich 18. Februar 2010

Filed under: In eigener Sache... — Linda @ 13:23

Das hab ich bei einem Suchlauf durch verschiedene Blogs gefunden, dann auch gleich It’s a doll’s world abonniert und führe nun diese kleine Tradition weiter:

 

* Ich habe meine Naturhaarfarbe seit Jahren nicht mehr gesehen
* Mein erstes Haustier war ein Goldfisch namens Katrin
* Neben Beauty habe ich auch noch eine ausgeprägte Modeschmuck-Sucht
* Milch gibt’s bei mir nur laktosefrei
* Ich war mal Statistin bei „Unser Charly“ im ZDF
* Meine Henkersmahlzeit würde aus Garnelen mit Knoblauch-Cocktailsoße und einem Salat mit Sylter Salatfrische bestehen
* Ansonsten mag ich Fisch nicht wirklich, außer vielleicht Kabeljau und Thunfisch im Sushi
* Ich liebe Monopoly
* Und James Bond-Filme
* Im Herzen bin ich doch eine kleine Streberin

 

So und nun seid ihr dran! Erzählt mir etwas von euch🙂

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

