Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Der erste Ankömmling aus der MAC Spring Colour Forecast!! 17. Februar 2010

Filed under: Einkäufe,MAC — Linda @ 18:00

Auch wenn ich sicherlich schon drei ähnliche Lippenstifte habe, musste der Rose Maiden aus der #2 trotzdem sein!🙂

 

Es ist ein schöner Beerenton, der zwar Schimmer hat und gut deckt. An mir sieht er aber nicht zu aufgesetzt aus und deswegen wandert er auch auf jeden Fall in mein Beautytäschchen für jeden Tag!

 

Ich hoffe ja, dass bald meine Bestellung aus den USA da sein wird. Dort habe ich bereits Azalea Blossom und Ripe Peach Blush Ombre bestellt sowie Vibrant Grape Eye Shadow und Hush Hush Rose Lipglass. Und dann geht es ja auch bald am Counter los! Durch cleveres Vorauskaufen wird es doch hoffentlich ein wenig billiger!😀

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

