Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Schuhe, die etwas Gutes tun… 15. Februar 2010

Filed under: UGG Australia — Linda @ 13:14

Wir kennen das ja alle von unzähligen Ausflügen auf hohen Schuhen, nach einer Weile drücken sie, auf dem Absatz sind wir einem Knöchelbruch nahe und nach zwei Stunden wünscht man sich, doch lieber das bequeme Paar Ballerinas angezogen zu haben. Aber es gibt ja auch eine andere Gattung Schuhe, die Wohlfühlschuhe, so wie ich sie nenne. Zu der Kategorie gehören eindeutig die Schuhe von UGG Australia. An dieser Stelle könnte man nun sicherlich eine Diskussion über die Ästhetik führen, aber ich mag sie und meine Füße waren selten so warm im tiefsten Winter.🙂 (Außerdem gibt es ja auch noch andere Modelle, die sich durchaus sehen lassen können! Nicht immer nur über die Classics urteilen! :P)

 

Zum siebten Mal in Folge hat UGG Australia nun vor einigen Wochen die Art & Sole-Kampagne des Jahres 2009 präsentiert. Dafür haben eine Reihe von Designern Schuhe ganz nach ihren Vorstellungen designt, deren Auktionserlös dann an das St. Jude’s Children’s Research Hospital im US-Bundesstaat Tennessee geht. Dieses Mal kamen bei der Aktion rund 55.000 Euro zusammen!

Hier habe ich euch mal alle Modelle zusammengestellt:
Photobucket
Photobucket

 

Am besten gefallen mir auf jeden Fall die Modelle von PPQ, Rafe New York und Jenni Kayne.

 

Welche sind eure Lieblinge oder mögt ihr die Schuhe überhaupt nicht?

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s