Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Ich stelle vor: The She Space Pigmente 14. Februar 2010

Filed under: Getestet,The She Space — Linda @ 20:16

Eine sehr schöne Alternative mit einer viel größeren Auswahl als MAC (Habe ich grad wirklich etwas gegen MAC gesagt? Kann bitte jemand meinen Puls fühlen? :D)

Eigentlich kommen die Full Size Jars im typischen 5g Döschen daher, aber ich fand das immer sehr unpraktisch, denn die Döschen waren immer randvoll gefüllt und liefen bei mir Gefahr, sich in alle Richtungen zu verteilen. Deswegen bin ich zu meinem Lieblingsladen für Ordnungsliebende gegangen -> MUJI. Dort fand ich ein 5er-Set stapelbare Döschen für 4 Euro, das hatte dann eine „Etage“ mehr und kostete 2 Euro weniger als bei MAC. Aber nun zum Foto:
PhotobucketEigentlich wollte ich sie alle ineinanderschrauben, aber das wäre dann zu unhandlich geworden!😀

Nach dem Umbruch bekommt ihr noch Swatches und Produktbilder der einzelnen Pigmente…


Photobucket

 


Photobucket

 


Photobucket

 

Leider kommen einige Farben durch meine Kamera nicht so schön zur Geltung wie im wahren Leben. Dazu zählen die drei aus der Powdered Diamond Dust-Kollektion: Asylum, Lucky Charm und Zelda’s Revenge, die Bilder der HP habe ich euch hier noch einmal hochgeladen. Sie sind wirklich exakt!🙂

 

Bei diesen dreien und ganz besonders Lucky Charm würde ich soweit gehen und sagen, dass sie farblich schöne Ergänzungen oder vergleichbar mit den Mineralize Eye Shadows aus der so beliebten MAC Style Black-Kollektion sind.
Die Textur der She Space Pigmente ist in keinster Weise vergleichbar mit denen von MAC. Die She Space Pigmente sind deutlich feiner…wie loser Puder, gleichzeitig ist aber die Farbabgabe atemberaubend! (Twisted Psychic AAAAAHHH!!!).

 

Leider wird der Shop um diese tollen Pigmente aufgelöst und deswegen kosten volle 5g-Töpfchen zur Zeit auch nur $ 2,50, dazu muss man aber auch noch sagen, dass meine Bestellung von 30. Januar 2009 erst Anfang Februar kam. Ich glaub, ich muss noch ein paar bestellen…oder habt ihr vielleicht eine schöne Alternativ-Quelle im Angebot?

 

Liebe Grüße,

 

2 Responses to “Ich stelle vor: The She Space Pigmente”

  1. JustMe Says:

    Ich hab mir auch welche bestellt, bin gespannt ob die auch qualitativ mit MAC mithalten können
    LG

    • Linda Says:

      Also von der Farbauswahl können sie auf jeden Fall mithalten!🙂 Qualitativ ist halt Geschmackssache, ich mag die Konsistenz der She Space Pigmente lieber!🙂


Schreibe einen Kommentar

