Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

MAC Ausblick 2010 – März – Riveting 7. Februar 2010

Filed under: MAC-News,Nagellack-News — Linda @ 11:13

Photobucket

Oooh yeah! Eigentlich ist diese Kollektion wieder in der Kategorie „Das sind ja fast alles nur Repromotes – NEXT!“, aber es gibt doch ein paar Dinge, die man sich anschauen sollte und damit meine ich: DIE MATTEN NAGELLACKE! Jaja, das haben OPI, Essie und Co. schon letztes Jahr gebracht, aber es ist MAC und deswegen muss ich mir die neuen Schätzchen ansehen. Ich habe auch schon ein Swatch von Wham! Bam! Glam! gefunden -> The Product Pasha. Erinnert ein wenig an OPIs You Don’t Know Jacques, aber der hier wirkt wärmer und brauner!🙂

 

Aber nun zum Rest der Kollektion:

Lipstick – 18,00 Euro
Bubbles – leicht transparentes Rosa (Glaze) LE
Metal Maven – blasses Silber mit Schimmer (Frost) LE
Riveting – mittleres Mauve und Taupe (Glaze) LE
Show Orchid – lebhaftes Pink (Amplified Creme) PRO

 

Lipglass – 16,50 Euro
Rock Out – helles Silber mit Schimmer LE
True Babe – cremiges Blaupink LE

 

Penultimate Eyeliner – 19,00 Euro
Rapidblack – Tiefschwarz

 

Blush – 21,50 Euro
Dirty Plum – tiefes Pflaume PRO
Full Fuchsia – strahlendes Fuchsia (PRO)

 

Nail Lacquer – 12,50 Euro
Black Enough? – mattes Schwarz LE
Studded – mattes Silver mit Schimmer LE
Wham, Bam, Glam – mattes kaltes Taupe LE

 

188 Small Duo Fibre Face Brush
#48 Lashes

Den Studded brauche ich wohl auch noch!😀

 

Liebe Grüße,

 

3 Responses to “MAC Ausblick 2010 – März – Riveting”

  1. enka Says:

    ich sollte nicht mehr auf deinen blog…
    hier findet man dauernd was, was man braucht…

    will dieses dirty blush, das sieht super aus und der fuschialippie ist geil!

  2. Ridia Says:

    Mhhh…. am schönsten finde ich den BH…


Schreibe einen Kommentar

