Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Und es macht POP! Die neuen MAC-Lidschatten 3. Februar 2010

Filed under: MAC,MAC-News — Linda @ 19:36

Photobucket

Und dann waren sie auch schon da, die neuen permanenten Lidschatten von MAC!🙂

 

Dank einem sehr lieben Kontakt in den USA kann ich ab heute diese neuen Schätzchen mein Eigen nennen. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber auf diesem Weg nochmals vielen Dank Isabella!

 

Und hier nun aus der Nähe und geswatcht:


Eigentlich sind alle Farben toll, aber am allerallerbesten gefallen mir eindeutig Sunny Spot und Free to Be, wobei ich bei letzterem immer noch das Gefühl habe, dass er mir verheulte Augen bereitet. Aber das werde ich wohl erst wissen, wenn ich ihn aufgetragen habe (Vielleicht schon morgen? :))

 

Winkle hat die perfekte Kornblumen-Farbe, vielleicht mit einem minimalsten Schimmer. Sunny Spot hingegen wirkt irgendwie grün, aber aufgetragen hat er definitive Gelbzüge. Bei Free to Be war ich bis vor wenigen Sekunden noch fest überzeugt, dass es ihn schon einmal gab. Richtig, es gab schon mal einen gleichnamigen Lidschatten im Jahr 2005 zusammen mit Naturally Eccentric in einer Palette. Nur diese alte Version ist ein Tauben-Grau-Blau und ist nicht mal annähernd ähnlich. Der neue permanente Free to Be ist ein mattes Korall.

 

Was mir ein wenig Leid bereitet, ist die Tatsache, dass die neuen Lidschatten entweder Matte- oder Satin-Finish haben, aber vielleicht sollte ich einfach mal ein paar nicht-schimmernde Lidschatten horten, nachdem ich zwei Frost-Paletten habe!😀

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

