Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Einkauf Teil 2: Valentins-LUSH und OPI 2. Februar 2010

Filed under: Einkäufe,Lush — Linda @ 11:33

Photobucket

Von LUSH zurückgekommen bin ich mit zwei Ex-Männern, einem Magic Mushroom und dazu kommen noch zwei OPI-Glitter-Lacke…also irgendwie klingt das alles wie ein Trip der besonderen Art!😀

 

Scherz beiseite, aber ich konnte bei LUSH einfach nicht an den Bath Bombs namens „The Ex Factor“ vorbeilaufen, weil ich ein großer Fan von blauem Badewasser bin.🙂 Als ich dann noch daran gerochen habe, stand fest: DEN MUSS ICH HABEN. Denn der Ex riecht genauso wie der Klassiker schlechthin von LUSH: Der Butterball. Darüber hinaus hat mir die Vorstellung gefallen, meinen Ex einfach in die Kanalisation laufen zu lassen, nachdem ich fertig mit ihm bin!😀 Ein Ex-Mann kostet 3,90 Euro.

 

Dann gab es ja auch noch den Magic Mushroom. Der Pilz, der auch liebevoll von meiner kleinen Cousine aus dem Kindergarten-Bastelunterricht hätte stammen können, riecht so ähnlich wie die Two Timing Tart, alte LUSH-Hasen mögen sich erinnern – und zwar nach Vanille und Erdbeere. Auch zu vergleichen mit dem American Cream Conditioner. Gespannt bin ich ja auch auf die Farbe meines Badewassers, wenn ich den Pilz einlaufen lasse. Weiß? Rot? Babyrosa? Ich werde berichten!🙂 Preislich lag der Gute übrigens bei 4,50 Euro.

 

Und dann waren da ja auch noch die OPIs. Dieses Mal habe ich ein wenig Vernunft walten lassen und mir nur das Mini-Set der 4 Farben aus der Alice in Wonderland-Kollektion gekauft, nur um dann festzustellen, dass Mad as a Hatter die genialste Farb-Glitter-Kombination aller Zeiten hat. Hier mal ein paar Swatches, zwar nicht von mir, aber von AllLacqueredUp.com🙂
Photobucket
Wieviel Farben könnt ihr in Mad as A Hatter erkennen? Ich sehe Silber, Pink, Grün, Violett, Blau, Schwarz und Gold. Genial, oder?

 

Als klitzekleines Manko bei den Glitter-Lacken muss ich erwähnen, dass es eine Ewigkeit dauert, bis man den Lack wieder abgemacht hat. Aber zumindest hatte ich damit mal wieder ein kleines Workout!😀 Heute werde ich erstmal mit meinem neuen MAC Coconut Ice lackieren

 

Liebe Grüße,

 

2 Responses to “Einkauf Teil 2: Valentins-LUSH und OPI”

  1. Claudia Says:

    Hallo Linda,

    ein schöner Einkauf. Kannst du mir bitte sagen, wo du die OPI Lacke gekauft hast?

    LG, Claudia


Schreibe einen Kommentar

