Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

MAC Ausblick 2010 – März/April – Too Fabulous 30. Januar 2010

Filed under: MAC-News — Linda @ 11:28

Diese Kollektion vereint zwei meiner Lieblingsprodukte in einem: Cremesheen Glasses und Mineralize Blushes

Photobucket

Was daran ja noch viel besser ist, ist die Tatsache, dass mit diesem Release die Cremesheen Glasses permanent ins Programm aufgenommen werden! Leider ist mein heißgeliebter Creme Anglaise nicht dabei, aber vielleicht doch nur unter einem anderen Namen!🙂

 

Cremesheen Glass
Just Superb – rauchig neutrales Pink (Creme Anglaise, bist du es? :D)
Loud & Lovely – Blaupink
Richer, Lusher – Pfirisch-Korall
Double Dare – Koralle
Deelight – Nude
Over Indulgence – klares Braun
Fashion Scoop – Babyrosa
Partial to Pink – helles Pfirsichpink
Boy Bait – helles Nude

 

Die letzten drei müssten euch noch bekannt vorkommen. Sie hatten das letzte Mal ihren Auftritt bei Magic, Mirth and Mischief!

 

Lip Pencil
Boldy Bare – dunkles Rotbraun LE
Mouth Off – tiefes Pfirsich-Korall LE
Trimmed in Pink – helles Blaupink LE
In Synch – helles Gelb-Pink LE
Naked Liner – helles Nude LE
Chestnut – intensives Braun

 

Mineralize Blush Duo alle LE
Rhapsody in Two – helles Babyrosa und helles Pfirsich
Chic Couple – helles Gelbbraun und dunkles Pfirsich
Two Virtues – helles Blaupink und Violett
Bi-Tone – Rose und Kupfer
Buddy Up – dunkle Rose und Gelbpink
Sun & Moon – neutrales Braun und Pinkbraun

 

Den Two Virtues Mineralize Blush, den man ja auch schon auf dem Promo-Bild vorne bewundern kann, will ich UNBEDINGT HABEN!!!

 

Liebe Grüße,

 

One Response to “MAC Ausblick 2010 – März/April – Too Fabulous”

  1. […] könnt ihr noch einmal den ursprünglichen Artikel finden…und dann dabei hier drüber sabbern!   Hinterlasse einen […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s