Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Ausblick MAC – Februar 2010 – Mineralize Foundation SPF 15 28. Januar 2010

Filed under: MAC-News — Linda @ 18:20

Fast vergessen….ab dem 30. Januar wird es zusammen mit den Releases MAC in Lillyland, All Ages All Races All Sexes, POP e/s (die neuen permanenten Lidschatten) und In the Studio (mit der Studio Fix Lash) auch noch das Erscheinen einer neuen Foundation im reichhaltigen MAC-Sortiment geben. Und zwar eine neue Mineralize Foundation.

Photobucket

 

Kompakt verpackt wie die Studio Tech Foundation hat die neue Foundation aber eine cremeartige Textur wie die Studio Sculpt Foundation. Die Deckkraft befindet sich im mittleren Bereich, sie ist jedoch ausbaufähig🙂 Gleichzeitig zeigt sich bei der Foundation ein satiniges, leuchtendes Finish und hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Der Mineralanteil lässt Anzeichen feinier Linie und Poren verschwinden. Ideal für jeden Hauttyp ist diese Foundation aber für normale bis trockene Haut zu empfehlen.

 

Und jetzt noch zu den Farbtönen:
NC 15, 20, 25, 30, 35, 37, 40, 42, 44, 45, 50, 55
NW 15, 20, 25, 30, 35, 40, 43, 45, 47, 50, 55

 

Und dann gibt es ja da auch noch den Pinsel!!!!!!! Hach, der ist aber mal wieder schick…und passt so gut in meine Stinktier-Familie. Aber da der gute ja, genau wie die Foundation, permanent ist, gibt es erstmal keinen Grund in Panik zu verfallen.

 

Preislich liegt die Foundation um 33 Euro, der Pinsel um die 37 Euro.🙂

 

Plant irgendjemand die Anschaffung einer der beiden Produkte?

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s