Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Ordnen und Verstauen Teil 1 26. Januar 2010

Filed under: Ordnen und Verstauen — Linda @ 19:17

Hallo ihr Lieben,

 

ich hab schon auf vielen Seiten Make-up-Sammlungen gesehen, die einfach lieblos in Schubladen geworfen wurden und die dann einfach, in meinen Augen, darin verrotten. Nun muss ich auch gestehen, dass ich selbst im allgemeinen Leben nicht die ordentlichste Person unter der Sonne bin. Aber wenn es um meine Makeup-Schätzchen geht, dann sieht die Sache anders aus.🙂 Deswegen habe ich diese neue Kategorie ins Leben gerufen, um auch vielleicht euch ein wenig zu inspirieren.

 

Heute starten wir mit der Pinselaufbewahren. Ja, sicherlich kann man seine Pinsel auch einfach in einen Becher oder ein Glas stecken, aber das ist noch lange nicht so dekorativ wie diese Alternative.

 

Photobucket

Auf die Idee gebracht, hat mich Sephora, die wohl in den USA ihre Pinsel darin ausstellen oder als Dekoration damit arbeiten.

 

Aber ihr müsst nun nicht in die USA reisen, um die passenden Zutaten für dieses Schätzchen zu bekommen, ein offenes Auge oder ein „Das Depot“ in eurer Nähe sollten auch reichen!🙂 Dort könnt ihr diese eckige Glasvase
Photobucket
und kleine Kunststoffkugeln in mehreren Farben.
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
Bitte BITTE verwendet keine Glasstückchen oder -perlen, denn sie können die Enden eurer Pinsel stark zerkratzen!

 

Bei meiner Konstruktion haben 4 Dosen auch gereicht, aber wieviele ihr am Ende für euren Nachbau braucht, hängt natürlich von der Größe der Vase und euren Vorlieben ab.

 

Demnächst werde ich euch auch noch zeigen, wie ich meine Blushes, MSF, Lipglosse usw. platzsparend und ordentlich aufbewahre.

 


Wie bewahrt ihr denn eure Schätzchen auf?

 

Liebe Grüße,

 

5 Responses to “Ordnen und Verstauen Teil 1”

  1. JustMe Says:

    Das sieht toll aus!

  2. Katie Says:

    Sieht total toll aus- hab ich auch schon in ein paar YouTube Videos gesehen.
    Meine Pinselaufbewahrung besteht momentan aus einer kleinen alten Hermes Dose -> http://bit.ly/9va5Bn
    Liebe Grüße

  3. jenny Says:

    so hatte ich meine pinsel auch früher aufbewahrt..
    nun habe ich eine DIY Variante.. würde mich freuen, wenn mal jemand vorbei schaut🙂

    http://convincing-glance.blogspot.com/

    LG🙂

    • Linda Says:

      Haha, zuerst dachte ich, dass du da einen Eierkarton hättest und ich dachte mir „Oh das ist cool!“

      Wo hast du die Kiste denn gefunden?


Schreibe einen Kommentar

