Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Look: Pfirsich-Braun, wetten, dass..? 24. Januar 2010

Filed under: Look — Linda @ 21:15

Gestern stand wieder ein Mädels-Abend ins Haus, es gab lecker Latte Macchiatos frisch aus der Maschine und irgendwann sind wir dann bei Wetten, Dass? hängengeblieben. Danach wusste ich auch, warum ich das schon so lange nicht mehr gesehen habe. Am meisten bemitleidet habe ich Hilary Swank, die bei Herrn Gottschalk auf dem Sofa vor Langeweile von demjenigen fast gerutscht wäre. Zu den Wetten möchte ich keinen Kommentar abgeben *gähn*

 

Aber nun zum Look…
Photobucket

 

Und nach dem Umbruch die obligatorische Nahaufnahme…

 

Photobucket

 

Die folgenden Produkte kamen zum Einsatz (alles MAC, wenn nichts anderes angegeben)
Gesicht:
Face & Body Foundation in C1
Moisturecover Concealer in NC15
manhattan Minerals Pure Mat Powder in 2
Mineralize Skinfinish in Stereo Rose und Northern Light (hab mich mal ein wenig im Kontourieren geübt)

 


Augen:

Perky Paint Pot
Melon Pigment auf dem Lid
Time & Space e/s auf der Banane
Sensualize e/s zum Intensivieren der Banane und am unteren Wimpernkranz
Night Hawk/Front Row Dual Edge Eye Pencil (davon die matte braune Seite auf der Wasserlinie)
Studio Fix Lash Mascara in Black Fix
P2 Lash & Brow Styler

 

Lippen:
Raquel Lipglass

 

Liebe Grüße,

 

One Response to “Look: Pfirsich-Braun, wetten, dass..?”

  1. Bluebell Says:

    Sehr hübsch🙂.
    Wetten Das fand ich auch sehr langweilig.


Schreibe einen Kommentar

