Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Look: Frühlingslunch 21. Januar 2010

Filed under: Look — Linda @ 19:41

Ich habe mich heute zum Mittag mit einer Freundin verabredet und weil ich den Schnee und Kälte nicht mehr leiden kann, dachte ich mir, dass ja wenigstens im Gesicht Sommer sein kann.
Bei meiner Farbwahl habe ich mich von meiner Tunika inspirieren lassen:
Photobucket

 

Photobucket
Wie meine Augen aus der Nähe aussehen, könnt ihr nach dem Umbruch erfahren…

 

Photobucket

 

Verwendet habe ich folgendes (alles MAC, wenn nichts anderes angegeben)
Gesicht:
Face & Body Foundation in C1
Moisturecover Concealer in NC15
manhattan Minerals Pure Mat Powder in 2
Pearlizer in Hundred Degrees

 

Augen:
Paint in Bare Canvas
Mineralize Eye Shadow in Girlish Romp (der lilane und orange Ton)
e/s in Hypnotizing in der Banane
e/s in Hold my Gaze als Liner am unteren Wimpernkranz
Studio Fix Lash in Black Fix
P2 Lash & Brow Styler
Eye Brows in Spiked (nachdem ich mir eine Augenbraue verzupft habe :D)

 

Lippen:
Lipglass in Viva Glam VI Special Edition

 

Als besonderes Goodie gibt es ab jetzt immer Fotos der MAC-Produkte, die ich benutze. Sie stammen aus meinem MAC Color Story Collections-Blog😉

 

Liebe Grüße,

 

2 Responses to “Look: Frühlingslunch”

  1. loreley Says:

    Wow Linda…ich finde, das ist mit Abstand der schönste Look von Dir. Deine Haut hat hier so einen enorm feinen Glow und sieht viel feinporiger aus als sonst. Auch das eher zarte Make-up finde ich ganz toll. Kompliment!

    • Linda Says:

      Danke, das ist lieb von dir!

      Ich glaub, die Feinporigkeit liegt an dem MAC Refined Zone Treatment! Das werd ich jetzt mal öfter benutzen und berichten!🙂

      LG


Schreibe einen Kommentar

