Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Sommer auf den Nägeln: China Glaze Poolside 20. Januar 2010

Filed under: China Glaze — Linda @ 17:08

Das hab ich grad beim Stöbern entdeckt und ich dachte, dass es euch vielleicht auch interessieren wird.

 

Photobucket

 

Die Farben könnt ihr unten lesen, genauere Beschreibungen dazu habe ich leider noch nicht. Aber eins ist mir doch aufgefallen, oder bin ich die Einzige, die diese Kollektion an die aktuelle Up & Away-Kollektion erinnert?🙂

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

