Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Neue MAC-Lidschatten 2010 15. Januar 2010

Filed under: MAC,MAC-News — Linda @ 17:38

Ich hab ja grad ein wenig geschmunzelt. als enka in einem Kommentar dem Lucky Green hinterher getrauert hat, denn dieses Jahr hat MAC ein paar neue Farben in sein Standard-Permanent-Sortiment aufgenommen.

 

Neben den ehemaligen PRO-Farben Vibrant Grape, Red Brick, Goldenrod und Atlantic Blue wird es auch ein paar neue Farben geben und zwar:

 

Photobucket

 

* Lucky Green – gefrostetes Limette mit goldenem Schimmer (Veluxe Pearl) – bekannt aus der Belle Azure-Kollektion
* Winkle – Kornblumenblau (Satin)
* Free to Be – sattes Koralle (Matte) – bekannt aus der gleichnamigen Quad der Naturally Eccentric-Kollektion
* Sunny Spot – helles Gelbgrün (Matte)

 

Ich freue mich schon, die vier neuen aus der Nähe betrachten zu können und werde auch mal demnächst im PRO-Store vorbeischauen und mir die anderen PRO-Farben ansehen………und wahrscheinlich noch einen Chromaline mitnehmen *lalala*

 

Liebe Grüße,

 

2 Responses to “Neue MAC-Lidschatten 2010”

  1. enka Says:

    yeeesss!!!

  2. […] dem 30. Januar wird es zusammen mit den Releases MAC in Lillyland, All Ages All Races All Sexes, POP e/s (die neuen permanenten Lidschatten) und In the Studio (mit der Studio Fix Lash) auch noch das Erscheinen einer neuen Foundation im […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s