Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Kollektion: Lidschatten 13. Januar 2010

Filed under: Kollektion,MAC — Linda @ 21:05

Mensch, da hat mich aber auch niemand darüber informiert, dass ich euch gar nicht meine ganze Kollektion gezeigt habe! Schämen wir uns also zusammen😀

Photobucket

Dieses Mal bekommt ihr meine Lidschatten zu sehen, die ich brav in 15er-Paletten sortiert habe. Wie ihr erkennen könnt, stehen auf einigen Paletten komische Zeichen. Mehr dazu später. Auch bekommt ihr in diesem Post ein paar Lidschattenpöttchen zu sehen, denn ich bringe es nicht übers Herz, diese Sondereditionen zu entpotten🙂

 

Nach dem Umbruch könnt ihr auch mal hinter die schwarzen Deckel schauen🙂

 

Alle Lidschatten werden von links nach rechts genannt, Reihe für Reihe🙂

Photobucket

Frost Neutral Palette:
1. Reihe: White Wheat (LE mit Naturally Eccentric), Spring Up! (LE mit Culturebloom), Bagatelle (LE mit D’Bohemia), Electra
2. Reihe: Pollen (LE mit Madame B.), Hush, Amber Lights, Moth Brown (LE u. a. mit Barbie)
3. Reihe: Magic Dust (LE mit Barbie), Illegal Cargo (LE mit Naughty Nauticals), Sable, Hypnotizing (LE mit Love Lace), Shroom (eigentlich ein Satin, aber ich habe ihn gerne bei meinen neutralen Farben :))

Photobucket

Frost Color Palette:
1. Reihe: Bright Sunshine PRO, Living Pink (LE mit Rebelrock), Deep Truth, Pollinator (LE mit Naked Honey), Strike a Pose (eigentlich ein Starflash, aber ich hab in den kommenden Palette mit gemischten Texturen keinen Platz mehr *schäm*)
2. Reihe: Orange Tangent (LE mit C-Squeeze), Meadowland (LE mit Madame B.), Metamorph (LE mit Madame B.)
3. Reihe: Sweeten Up (LE mit Holidazzle), Parrot (LE u.a. mit Salsabelle), Bio-Green PRO

Photobucket

Veluxe Pearl Palette:
1. Reihe: Creme de Miel (LE mit Naked Honey), Da Bling, All That Glitters, Fertile (LE mit Strange Hybrid)
2. Reihe: Sunplosion (LE mit C-Squeeze), Lavendar Sky (LE mit Culturebloom), Elite (LE mit Belle Azure)
3. Reihe: In Living Pink (LE mit Sundressing), Springtime Skipper (LE mit Barbie)

Photobucket

gemischte Texturen Palette:
1. Reihe: Fashion Groupie (Starflash; LE mit Love that Look), Gleam (Lustre), Playful (Satin; LE mit Barbie), Overgrown (Satin; LE mit Culturebloom); Smoke & Diamonds (Starflash; LE u.a. mit Love that Look)
2. Reihe: Shroom (Satin), French Cuff (Lustre; LE mit Blonde Brunette Redhead), Neutral Pink (Satin; LE mit N Collection), Sensualize (Lustre; LE mit Ornamentalism), Carbon (Matte)
3. Reihe: Rated R (Starflash; LE mit Love that Look), Rose PRO, Talent Pool (Starflash; LE mit Starflash), Handwritten (Matte²), Glamour Check (Starflash; LE mit Starflash)

Photobucket

1. Reihe: Henna (Veluxe Pearl; LE mit Blonde Brunette Redhead; muss ich immer noch entpotten); Waternymph (Frost; LE mit Lure), Sea Myth (Frost; LE mit Lure)
2. Reihe: Time & Space (Veluxe Pearl; LE mit Neo Sci-Fi), Lucky Green (Veluxe Pearl; LE mit Belle Azure), Goldbit (Lustre; LE mit Goldbit)

 

Also, endlich habe ich weitergemacht und demnächst werde ich euch noch meine Blushes, Pinsel und vielleicht noch meine kleine, aber feine (irgendwie liebe ich diesen Ausdruck :D) MAC-Taschen-Kollektion präsentieren. Ach ja, Pigmente hab ich ja auch noch, die kommen dann auch bald.🙂

 

Liebe Grüße,

 

4 Responses to “Kollektion: Lidschatten”

  1. claudi Says:

    huhu linda,

    ich werde ganz neidisch, tolle farben:)

    lg claudi

  2. enka Says:

    ich ärger mich jedesmal, dass ich am lucky green vorbeigegangen bin, so eine tolle farbe…
    ansonsten: super sammlung, aber sag mal: warum arbeitest du nicht als maccine?, also jetzt mal im erst. da wärst du doch die frau für! (und ich hätte endlich mal ne richtig gute maccine, wenn ich denn mal in berlin bin, sorry, bin kadew-geschädigt😉 )

    • Linda Says:

      enka, ich hab gleich einen tollen Post für dich😉

      Maccine bin ich aus vielen Gründen nicht, aber ich kann dich gerne mal beraten, wenn du wieder in der Stadt bist!🙂

  3. chocolate bugs Says:

    hallo,

    und ich mußte gerade schmunzeln, weil ich meinen absoluten liebling „lucky green“ auch nicht entpottet habe. ist der einzige, der im töpfchen bleiben durfte. ich dachte schon, ich habe einen tick – aber anscheinend bin ich nicht alleine. wie beruhigend.🙂

    LG
    Ramona


Schreibe einen Kommentar

