Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Ein warmer und gemütlicher Einkauf… 11. Januar 2010

Filed under: Einkäufe,MAC — Linda @ 20:02

Und schon wieder „Klein und fein“🙂

Denn eigentlich hat mich aus der Warm & Cozy-Kollektion von MAC auf vorhergehenden Swatches so gar nichts begeistert, aber, wie so immer, hab ich diese Meinung heute am Counter überworfen und das hier mitgenommen:
Photobucket
Dim the Lights Nail Lacquer und Nurture Shadestick

Und wie das ganze von Nahem aussieht und was ich über die beiden Produkte genau denke, das erfahrt ihr nach dem Umbruch…


Dim the Lights Nail Lacquer:
Ich wollte eigentlich vor kurzer Zeit im BeautyBoard nach dem perfekten Cremebraun fragen, aber das hat sich nun erledigt, als mir heute Dim the Lights in die Hände gefallen ist. Die Farbe ist vergleichbar mit 70%iger Schokolade und deckt perfekt mit einer Schicht. Ähnliche Farben sind meiner Meinung nach Nubar Swiss Chocolate oder OPIs Suzi Says Da.


Nurture Shadestick:
Als vor vielen Jahren die ersten Shadesticks von MAC auf den Markt kamen hatte ich mal zwei in meinem Besitz, aber ich fand sie zum Auftragen echt schrecklich. Nun aber müssen sie irgendwie an der Formel herumgeschraubt haben, denn Nurture und seine anderen drei Kollegen aus der Warm & Cozy-Kollektion sind doch erstaunlicherweise butterweich. Nurture erinnert mich von der Farbe ein wenig an den Perky Paint Pot aus der Fafi-Kollektion nur mit einem Hint mehr Kupfer. Ich werde ihn in den kommenden Tagen mal als Base und alleine als Lidschatten testen.
Liebe Grüße,

Habt ihr euch etwas aus der Warm & Cozy gegönnt und wenn ja, was?

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

