Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Frohes Neues Jahr! 9. Januar 2010

Filed under: In eigener Sache... — Linda @ 19:58

Jetzt ist das neue Jahrzehnt schon 9 Tage alt und ich habe euch noch gar nicht einen guten Start gewünscht! *Asche auf mein Haupt*

Photobucket

Aber dieses Jahr starten wir hier kräftig durch mit Releases von MAC und Co, neuen Nagellacken und sonstigem Zeugs, was für mich spannend wirkt.

 

In der nächsten Zeit werde ich euch ein paar Listen präsentieren, euch mit noch mehr Swatches versorgen und hoffen, dass ihr mir viel Feedback da lasst. Denn das hier ist nicht nur mein kleines Privattagebuch, nein, es soll für euch ja halt eine kleine Oase werden, in die ihr euch bei Bedarf flüchten könnt und wir viel Spaß haben werden.🙂

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

