Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Getestet: Die neue MAC Studio Fix Lash 9. Januar 2010

Filed under: Getestet,MAC — Linda @ 20:17

Um das neue Jahr auch mit einem Knall zu beginnen, präsentiere ich euch nun die neue MAC Mascara des Jahres 2010: Die Studio Fix Lash *tadaaaa*

Wie sie aufgetragen sind und wie das Bürstchen im Vergleich zu den anderen MAC-sies abschneidet, das seht ihr nach dem Umbruch…

 

Photobucket

Hier nun aufgetragen und ich muss ja sagen, ich bin begeistert. Benutzt man nur einen Coat, dann wirken die Wimpern relativ natürlich, aber unterstrichen. (Also quasi YLBB = Your Lashes But Better :D) Wagt man sich noch an eine weitere Schicht oder zwei oder drei, dann bekommt ihr das oben gezeigte Ergebnis. Gleichzeitig muss ich euch auch berichten, dass ich zur Zeit ein echter Fan der Singulier Mascara von Yves Saint Laurent bin. Bei der war ich sehr angetan von dem Schwung, die die YSL erzeugt hat und ich war auch schon kurz davor die 28 Euro dafür auszugeben, aber die kann ich mir jetzt sparen! Denn meiner Meinung nach, ist das Ergebnis schon sehr ähnlich. Damit hat sich die Studio Fix Lash auf Platz 2 meiner MAC-Lieblings-Mascaras katapuliert, gleich hinter die Plush Lash.
Nun wollen wir uns auch einen Bürstenvergleich zu den anderen MAC Mascaras anschauen.

 

Photobucket

Von oben nach unten: Zoom Lash, Pro Longlash, Studio Fix Lash, Plush Lash

 

Das Gummibürstchen ist so geformt, wie ich mir das Bürstchen der Zoom Lash immer gewünscht habe.🙂

 

Den Preis hier bei uns in D kann ich euch leider nicht nennen, denn dazu habe ich im Netz keinerlei Informationen gefunden. Wenn ich aber nach den US-Preisen gehen würde, dann würde ich ca. 14 Euro tippen. Sollte ich noch eine zusätzliche Information irgendwo finden oder ihr wisst den Preis und lasst mir einen Kommentar da😉, werde ich einen offiziellen Preis natürlich nachtragen.🙂

 

Liebe Grüße,

 

One Response to “Getestet: Die neue MAC Studio Fix Lash”

  1. […] All Ages All Races All Sexes, POP e/s (die neuen permanenten Lidschatten) und In the Studio (mit der Studio Fix Lash) auch noch das Erscheinen einer neuen Foundation im reichhaltigen MAC-Sortiment geben. Und zwar eine […]


Schreibe einen Kommentar

