Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Einkauf: MAC Love Lace 14. Dezember 2009

Filed under: Einkäufe,MAC — Linda @ 19:46

Heute erschien knappe zwei Wochen vor dem offiziellen Nordamerika-Release die Love Lace-Kollektion, über die ich euch hier ja auch schon ein wenig informiert habe.

Und so sah mein Einkauf aus:
Photobucket

Was das genau ist, sehr ihr nach dem Umbruch…

Feline Kohl Power Eye Pencil:
Das ultimative Schwarz mit einem Hauch mattem Schwarz, und überhaupt: SCHWARZ! Feline ist wirklich DAS Schwarz, wenn man eine Farbe sucht, die tiefdeckend und intensiv ist. Ein Must-Buy!

 


Raven Kohl Power Eye Pencil:
Schwarz mit rotem Schimmer…toll! Einfach nur toll! Ungewöhnlich und sicherlich nicht etwas für jeden Tag, aber ideal für den besonderen Autritt.

 


Hypnotizing Eye Shadow:
Den habe ich ohne zu swatchen gekauft und es nicht bereut. Irgendwie erinnert mich die Farbe ein wenig an Smoke & Diamonds aus der Love that Look-Kollektion, nur hat Hypnotizing noch das gewisse Etwas mehr, das ich nicht beschreiben kann. Von der optischen Textur könnte man meinen, dass es ein Lustre ist, aber beim Auftragen wird klar = Frost!🙂

 


Sense of Style Kohl Power Eye Pencil:
Auch toll (finde ich eigentlich einen Kohl Pencil doof?), wenn ich die Farbe beschreiben müsste, dann würde ich sagen „Blau-Grau-Schwarz mit Schimmer“ oder vielleicht „nasses Schwarz?“. Auf jeden Fall ist es kein Tiefschwarz wie Feline sondern schön schimmerig aber gleichzeitig tragbar.

 

Liebe Grüße,

 

2 Responses to “Einkauf: MAC Love Lace”

  1. enka Says:

    Den Hypnotizing habe ich mir gestern auch gekauft, das ist eine wunderbare Farbe, sehr tragbar, aber wie gesagt mit dem gewissen Etwas. Linda, wie kombinierst du ihn eigentlich?

    Ansonsten gab es den Hug me Lippie als Geschenk für eine Freundin und am Raven Kohl bin ich tapfer vorbei. Sehe mich also diese Woche nochmal losziehen und ihn doch zu kaufen😉

    • Linda Says:

      Hmm, ich finde den Hypnotizing kann man eigentlich mit ner Menge kombinieren. Hab ihn letztens zusammen mit Lavendar Sky getragen, das sah super aus.🙂

      Hehe, ja schlag da ruhig zu, die Kohl Power Eye Pencils finde ich genial, Raven ist auch ne außergewöhnliche Farbe!🙂

      Viel Spaß beim Shoppen und lass den anderen auch noch was übrig😉


Schreibe einen Kommentar

