Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Mein erster Award – One Lovely Blog 25. November 2009

Filed under: In eigener Sache... — Linda @ 16:22

Mir wurde vor Kurzem meine allererste Auszeichnung für diesen Blog verliehen und das auch noch von der überaus kreativen I Paint My World, der ich auf diesem Weg nochmal dafür danken möchte.

Nun liegt es aber bei mir, diesen Preis an fünf Blogs zu verleihen, die es genauso verdient haben, ausgezeichnet zu werden. Und diejenigen sind: *drumroll please*

Casual Lavish

Crazyyystuff

Steffi’s Beauty-Blog

Scrangie

Sasse’s ’nad Stamping Stampede

Regeln: Um diesen Award anzunehmen, poste darüber auf Deinem Blog und verlinke dabei zu der Person, die ihn Dir verliehen hat. Gib diesen Award an andere Blogs weiter, die Du kürzlich neu entdeckt und für awardwürdig erachtet hast. Vergiss dabei nicht, die Gewinner zu informieren!

Rules: To accept this award post it on your blog together with the name of the person who granted it to you and his or her link. Pass the Award to other blogs that you newly discovered & remember to contact them and let them know.

 

Schreibe einen Kommentar

