Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Morgen in der MAC-Oase… 23. November 2009

Filed under: In eigener Sache... — Linda @ 22:20

Ach Mensch, jetzt habe ich es schon wieder nicht geschafft, euch mit ein paar tollen Posts zu versorgen, aber morgen dann endlich! Mein schon sooo lange angekündigter Mascara-Test. Habe mit heute die neue YSL Singulier zugelegt und die wird dann u. a. verglichen mit der MAC Plush Lash und Zoom Fast Black Lash, der uma Wow! Mascara und noch einigen mehr, die sich so in meiner Mascara-Schublade tummeln!

Ich hoffe, euch dann morgen hier wieder zu sehen. Denke mal, dass ich das ganz am Nachmittag posten werde!🙂

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

