Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Ich bin zurück…mit den neuen manhattan Winter Pearls 18. November 2009

Filed under: manhattan — Linda @ 21:17

Sorry für meine lange Abwesenheit, aber ich habe in der Zwischenzeit viel an meinem anderen Blog, den MAC Color Story Collections, gearbeitet. Da mussten ein paar neue Wasserzeichen her und das kostet schon so einige Zeit bei über 200 Einträgen und ich bin immer noch nicht ganz fertig! :S

 
Aber nun bin ich ja wieder da und schaut mal, was ich euch mitgebracht habe. Zu meinem Erstaunen habe ich am Montag in meinem Geheim-dm die neue manhattan-Kollektion namens „Winter Pearls“ entdeckt und da MUSSTE die Frozen Plum-Palette einfach mit. Wieso? Na schaut sie euch doch mal aus der Nähe an….

 

Photobucket

Photobucket

 
Und ich muss sagen, ich bin echt von der Farbabgabe überrascht, auch de Textur ist 1A! Die Farben ähneln sich zwar ein wenig, aber ich bin sicher, dass man damit immer noch eine Menge Looks zaubern kann. (Demnächst auch sicherlich hier…!)

 
Die Palette kostet 5,95 Euro, aber zur Zeit hat manhattan, soweit ich es gesehen habe, bei dm und Rossmann eine 25%-Rabatt-Aktion! Also, schlagt zu, wenn ihr die Gelegenheit habt.

 
Ich hoffe, ich komme morgen dazu einen Look zu posten, auch wenn mein Tag vollgepackt ist mit Baby- und Hundesitten, Taxidienst zum Flughafen und immer noch ein wenig Arbeit an meinem anderen Blog.

 
Liebe Grüße,

 

One Response to “Ich bin zurück…mit den neuen manhattan Winter Pearls”

  1. Paperdoll Says:

    Ich habe Deinem Blog als Neuentdeckung den One Lovely Blog Award verliehen:
    http://ipaintmyworld.blogspot.com/2009/11/one-lovely-blog-award.html


Schreibe einen Kommentar

