Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Look: Sorceress, die Dritte und Letzte 13. November 2009

Filed under: Look — Linda @ 21:22

Diesen Look habe ich für ein Konzert kreiert…

 
Photobucket

 
Und so sieht er in der Nahaufnahme aus….

 
Photobucket

 
Dafür verwendet habe ich (alles MAC, wenn nichts anderes angegeben)

Gesicht:
Face & Body Foundation in C1
Moisturecover Concealer in NC15
manhattan pure mat Mineral Powder in 2
Dancing Light Beauty Powder/Loose

 
Augen:
Nice Vice Paint Pot
Altered State e/s auf dem beweglichen Lid
Magnetized auf dem inneren Augenwinkel
Edge of Dark e/s auf der unteren Wimpernlinie
Blacktrack Fluidline
Plush Lash in Plushblack
P2 Eyebrow & Lash Styler

 
Lippen:
Creme Allure Dazzleglass Creme

 
So, das war vorerst mein letzter Einsatz der Sorceress-Palette in meinen Looks, aber ich hoffe doch, dass es euch ein letztes Mal gefallen hat.🙂

 
Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

