Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Look: Sorceress, die Zweite 9. November 2009

Filed under: Look — Linda @ 09:58

Hier präsentiere ich euch mal einen etwas weicheren Look als zuvor…

 

Photobucket

 

Und eine Nahaufnahme nach dem Umbruch…Photobucket

 

Ich hoffe, ich bekomme noch zusammen, was ich dafür verwendet habe (Natürlich alles MAC, wenn nichts anderes angegeben…)

 

Gesicht:
Face & Body Foundation in C1 (endlich habe ich wieder Nachschub!!)
Moisturecover Concealer in NC15
manhattan pure mat Mineral Powder in 2
Moon River Mineralize Blush Duo

 

Augen:
Bare Canvas Paint
Magnetized e/s auf dem beweglichen Lid
Hold My Gaze e/s auf der Banane
Hypnotizing e/s auf dem unteren Wimpernkranz
Plush Lash in Plushblack
P2 Eyebrow and Lash Styler

 

Lippen:
vergessen *schäm*🙂

 

Ich hoffe, euch gefällts! Ach ja, einen Ausgeh-Look mit der Sorceress habe ich noch, aber dazu morgen mehr!🙂

Liebe Grüße,

 

2 Responses to “Look: Sorceress, die Zweite”

  1. enka Says:

    ach linda, ausgerechnet den lippie vergessen, der ist sooo schön. ich tipp ja aufs dg datenight…
    stehen dir super, die sachen mit den neuen palette, auf jeden…


Schreibe einen Kommentar

