Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Einkauf und Look: Die Zauberin in mir… 7. November 2009

Filed under: Einkäufe,Look,MAC,Weihnachten — Linda @ 15:31

Jaja, ich weiß, ich habe felsenfest behauptet, ich wäre palettenimmun. Tja, anscheinend nicht, denn am Dienstag habe ich mir die Sorceress-Palette aus der MAC-Weihnachtskollektion 2009 geleistet.🙂

 

 

Und die Palette ist echt toll! Vor allem von Hold my Gaze war ich überrascht, denn der geht eine ganze Ecke ins Grüne. Hypnotizing ist auch toll und Altered State erinnert mich ein wenig an Fertile. White Rabbit macht sich sehr schön als Grundierung und wirkt auch nicht so billig wie es Frau Bird behauptet!🙂

 

Das gute Stück ist bei MAC für 42 Euro zu haben. Ich habe sie mir mit dem 10%-Douglas-Gutschein geleistet.🙂

Welchen Look ich damit kreiert habe, seht ihr nach dem Umbruch…
Photobucket Photobucket

 

Und das habe ich dafür verwendet (alles MAC, wenn nichts anderes angegeben)
Gesicht:
Face & Body Foundation in C1
Moisturecover Concealer in NC15
Manhattan pur mat Minerals Puder in 2
On a Mission Blush

 

Augen:
Bare Canvas Paint
White Rabbit e/s auf dem beweglichen Lid
Hypnotizing e/s auf dem äußeren Lidwinkel
Altered State e/s auf der Banane
Edge of Dark e/s auf der oberern Wimpernlinie
Hold my Gaze e/s auf der unteren Wimpernlinie
Plush Lash in Plushblack
P2 Eyebrow & Lash Styler

 

Lippen:
Jingle Jangle Dazzleglass

 

Ich hoffe, euch gefällts! Mit der Palette habe ich noch einen Look gezaubert, aber den gibt es vielleicht morgen. Ach ja und ich habe mir meinen ersten Chromaline aus dem MAC Pro-Sortiment gekauft, aber dazu auch mehr später!🙂

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

