Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Look: Ich gehe mich bewerben 5. November 2009

Filed under: Look — Linda @ 10:30

Am Dienstag hatte ich ein Vorstellungsgespräch und da ich nicht ganz ohne Make-up auftauchen wollte, weil ich das nicht bin, habe ich mich für diese Kombination entschieden.

Photobucket

Eine Nahaufnahme und was ich für den Look verwendet habe, bekommt ihr nach dem Umbruch…
Photobucket

(alles MAC, soweit nicht anders angegeben)
Gesicht:
Face & Body Foundation in C1
Moisturecover Concealer in NC15
Manhattan pure mat mineral powder in 2
Powder Blush in Don’t Be Shy

Augen:
Bare Canvas Paint
Gleam e/s
Moth Brown e/s
Smoke & Diamonds e/s
Plush Lash in Plushblack
P2 Eyebrow & Lash Styler

Lippen:
Phiff! Dazzleglass

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

