Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Einkauf: Magic, Mirth and Mini-Mischief 2. November 2009

Filed under: Einkäufe,MAC,Weihnachten — Linda @ 17:58

Hmm, ja also irgendwie bin ich ja ganz froh drüber, dass mich die Holidakollektionen generell kalt lassen (auch wenn ich gerade ein Auge Richtung Sorceress-Palette werfe *mit den Augen roll*), auf der anderen Seite fehlt aber auch was in meinem MAC-Herzen!

 

Nun, ja, hier habt ihr zumindest jetzt eine kleine Übersicht darüber was ich mir geleistet habe. Von den Dazzleglassen habe ich ja euch schon hier berichtet und nun kamen noch zwei kleine, aber feine Teile dazu:

 


Blue Sorcery Mineralize Eye Shadow:
Ein Mineralize e/s muss neuerdings bei mir mit jeder neuen Kollektion mit nach Hause. Die Textur hat sich einfach über die letzten beiden Jahre so zum Positiver verbessert, ich nehme sie jetzt teilweise lieber, als den ein oder anderen normalen Lidschatten. Wobei ich ja bei diesem Release einen Abstrich machen muss, die silberne Seite ist schrecklich grobkörnig. Ich muss nochmal im feuchten Zustand probieren, ob da noch was zu retten ist. Die farbige Seite hingegen ist erwartungsgemäß sanft und vorbildlich von der Farbabgabe her. Die Farbe erinnert mich gar an den viel gesuchten Parrot e/s!🙂

 


$$$$$ Yes Nail Lacquer:
„Yes!“ habe ich auch gerufen, als ich irgendwann mal gelesen habe, dass diese Farbe wieder kommt, denn sie ist herrlich mirrormäßig, also mit Spiegelglanz. Ein tolles Platin, das ich seit gestern auf meinen Nägeln trage! Ein absolutes Must-Buy, wie ich finde!🙂

 

Welche Schätzchen habt ihr euch aus der Holiday-Kollektion gekauft?

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s