Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Look: Witwe Bolte trifft Lady Gaga trifft Dominatrix 29. Oktober 2009

Filed under: Look — Linda @ 11:56

Also zu dem Look habe ich auf der gestrigen Party folgende Kommentare bekommen:
„Du siehst heute so streng aus, fast wie eine Domina!“
„Oh, was für eine tolle Frisur…erinnert mich an Witwe Bolte!“
„Eine Haarschleife, bist du jetzt Lady Gaga oder was?“😀

Ich möchte mich von den ersten beiden Kommentaren distanzieren!😀😀 Und ja, ich habe eine Haarschleife getragen und dazu stehe ich!🙂

Ach ja, und das ganze sah übrigens so aus:
Photobucket

Eine Nahaufnahme meiner echten Wimpern *hüstel* bekommt ihr nach dem Umbruch…
Photobucket
OK ich gebe es zu, es sind falsche Wimpern…sieht man auf den ersten Blick gar nicht *ha ha*

Und das habe ich für den Look benutzt (alles MAC, wenn nichts anderes angegeben):

Gesicht:
Face & Body Foundation in C1
Moisturecover Concealer in NC15
manhattan Minerals Pure Mat Loose Powder in 2
Mineralize Skinfinish in Stereo Rose
Pearlizer in Apripeach

Augen:
Paint Pot in Perky
e/s in Sweeten Up
e/s in Pollinator
Pigment in Sweet Sienna
#12 Lashes
Zoom Fast Black Lash
Fluidline in Blacktrack
P2 Eyebrow & Lash Styler
Eye Brows in Spiked

Lippen:
Dazzleglass Creme in Do It Up

Ich hoffe, euch gefällt der Look!

Liebe Grüße,

 

2 Responses to “Look: Witwe Bolte trifft Lady Gaga trifft Dominatrix”

  1. Der Look sieht fantastisch aus an dir! Du strahlst richtig!

    Die Haare finde ich allerdings tatsächlich ein wenig streng, was aber vielleicht auch daran liegen mag, dass ich offene Haare lieber mag.🙂

    Der Dazzleglass und Stereo Rose haben es mir sehr angetan. Fehlen mir beide noch in meiner bescheidenen *hust* Sammlung.

  2. Vermilion Says:

    Kann ich Schminkmädchen nur zustimmen. Du strahlst richtig durch den Blush & dem Gloss.


Schreibe einen Kommentar

