Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Klein, aber fein: Meine neuen Dazzleglass Cremes!! 22. Oktober 2009

Filed under: MAC — Linda @ 20:28

Photobucket
Hab ich den Titel „Klein, aber fein“ schon mal benutzt? Egal…🙂

Kommen wir zum wichtigen. Da es ja heißt, dass wir in näherer Zukunft in Deutschland keine Dazzleglass Creme sehen werden und ich jetzt in eine billige MAC-Zeit steuere (Ich bin nicht so der Holidaypaletten-Freund), dachte ich mir einfach, dass ich mir einige ausgewählte Lieblinge aus den USA bestelle. Nach eingehender Swatchsuche wurden es dann die folgenden beiden:

Do It Up:

Diese Farbe geht schon ein wenig in den Bereich Neon, aber das ist auch nur so wenn man sie direkt auf dem Handrücken swatcht. Auf den Lippen ist sie wirklich getreu ihrem Namen eine Mischung aus Dazzleglass und Cremesheen Glass, nicht 100%ig deckend, aber dafür mit einem entscheidenen Vorteil: Sie kleben nicht!!! Do It Up wird sicherlich mein neuer Favorit und ich werde euch damit auch bestimmt bald einen kompletten Look präsentieren!🙂

Creme Allure:

Ein tiefes Fuchsia mit passendem Schimmer, intensiv, aber auch hier wieder nicht komplett deckend auf den Lippen, sondern immer noch durchscheinend! Die Farbe macht sich sicherlich toll über einem Nudelippie oder auch über einem ähnlich farbigen Lippie zum Intensivieren. Ich werde berichten!🙂

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

