Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Beauty-Kauf der Woche: Lush Weihnachten 2009 18. Oktober 2009

Filed under: Lush,Weihnachten — Linda @ 17:13

Photobucket

Da ich gestern über den Twitter-Account von Lush gelesen habe, dass die Weihnachtssachen da sind, und ich auch noch ein Einweihungs-Geschenk brauchte, bin ich gestern in aller Früh zum Lush-Shop meines Vertrauens aufgebrochen und habe mir die folgenden drei Dinge (und eine Ruby Red Slippers als Geschenk) gegönnt:

Satsumo Santa
Sehr schön herrlich erfrischend zitronig. Eigentlich viel zu schade, um im Wasser zu zergehen, aber ich werde ihn doch sicherlich eines kalten Wintertages im warmen Badewasser ertränken!😀

Mr. Butterball Snowman
Das ist mein alljährlicher Favorit, denn auch der reguläre Butterball ist wunderbar zu meiner Haut und wenn er dann zur Weihnachtszeit im Schneemann-Gewand kommt, bin ich die letzte, die da etwas dagegen hat!🙂

Cinders
Diese Kugel riecht irgendwie nach Glühwein. Die Dame im Shop hat mir auch ein Stückchen davon in Wasser aufgelöst und das Tolle daran ist: In der Kugel sind Brausebonbons enthalten, die im Wasser knistern, so ähnlich wie ein Kaminfeuer. Davon brauch ich sicherlich noch ein paar Kügelchen mehr!🙂

Im Nachhinein fällt mir auf, dass es einige Sachen, die auf der Homepage vorgestellt werden, gestern nicht im Shop gab. Ich werde deswegen demnächst mal einen anderen Shop ansteuern, mir noch ein paar Cinders kaufen und dann weiteres berichten!🙂

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

