Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Khrome, nicht Chrome: Die neue China Glaze-Kollektion… 15. Oktober 2009

Filed under: China Glaze,Nagellack-News — Linda @ 20:33

die mich sabbern lässt!

Photobucket
„Khrome“ besteht aus 6 neuen Farben, die schon verdächtig gut an die Minx-Folien herankommen, wie ich finde.

Scrangie hat uns dazu auch noch gleich die passenden Nahaufnahmen geliefert und hier sind sie nun…

Photobucket
2030 – ein sanft goldenes Chrome

Photobucket
Hi-Tek – Bronze/Kupfer-Chrome….der erinnert mich ein wenig an diese neuen Kupferrohre, die man im Baumarkt kaufen kann🙂

Photobucket
Metallic Muse – türkises Chrome, nun diese Farbe erinnert mich sehr an eine aus der Romantique-Kollektion, aber die Khrome-Textur wirkt um einiges sanfter oder ich bin dafür zu grobmotorisch😀

Photobucket
Millennium – platinfarbenes Chrome vom feinsten…mmhhhh HABEN WILL!!!!

Photobucket
Robotika – Pflaume und Braun-Chrome, ungewöhnlich, aber schön

Photobucket
Sci-Fi – silbernes Chrome mit einem Hauch von Lavendel, muss ich noch mehr sagen.

Ich denke, ich muss mir hiervon wohl alle zulegen, mit einem oder zwei (ähnlich wie mit den Holos) komme ich nicht aus!🙂


Welche Farben gefallen euch?

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

