Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Endlich für euch: Meine Style Black-Ausbeute 4. Oktober 2009

Filed under: Einkäufe,MAC — Linda @ 17:41

Das Wetter und die großartigen Ereignisse hier (Die Riesen-Marionetten!) haben mir einfach keine Zeit gelassen, euch endlich zu zeigen, was ich mir alles geleistet habe!

Aber nun hier und heute, die Neuzugänge:

Photobucket

Und nach dem Umbruch alle aus der Nähe und mit einem kleinen Text…

Gilt by Association Mineralize Eye Shadow:

Was ich jetzt sage, gilt nicht für GbA alleine, sondern für alle Mineralize Eye Shadows aus dieser Kollektion: Feucht aufgetragen sehen sie noch besser aus als trocken, wie hier auf den Swatches zu sehen. Als ich zuerst die Beschreibung dieser Farbe las, dachte ich mir, dass mir das Gold eh nicht steht, aber als ich dann endlich eine Gelegenheit hatte, es aus der Nähe zu bewundern, konnte ich doch feststellen, dass hier einige Braun- und Grünanteile drin enthalten sind. Irgendwie erinnert er mich auch ein wenig an die Solar Bits in Black Ore, die es mit Solar Field 2008 gab.


Young Punk Mineralize Eye Shadow:

Ein Must-Buy für jeden, der zur Zeit Pink und Violett super findet. Da beide Farbfamilien ja genau meinen Geschmack treffen, musste ich diesen Mineralize Eye Shadow einfach kaufen. Der Glitzer hierbei erinnert mich vom Aussehen der einzelnen Partikelchen ziemlich an den gewöhnlichen MAC-Glitter, aber dieser hier ist 100% eye-safe, also unbedenklich zu nutzen im Augenbereich. Die Basis kam mir hier auch etwas schwarzer vor als bei Gilt by Association.


Zoom Fast Black Lash:

Dazu bekommt ihr demächst noch mal einen gesonderten Post zusammen mit einigen Vergleichen, aber ich wollte euch das Foto mit genauem Blick auf das Bürstchen nicht vorenthalten!🙂


Blackfire Glimmerglass:

Das war eigentlich ein Spontankauf, ganz nach dem Motto: „Es ist neu, aber nicht ganz sooo toll, aber ich nehme es einfach mal mit!“ und jetzt finde ich es echt genial, denn ich mag den Look, den er auf meinen Lippen hinterlässt. Meine Lippen wirken damit gräulicher, das muss nicht allen gefallen, aber ich finde das zur Zeit echt schön und mal etwas anderes als immer wieder die selbe rosa/peachige Lippenfarbe. Trotzdem bleibe ich meiner Rosa-Route treu, denn in der grauen Basis befinden sich pinke Glitzerpartikelchen.😀 Die Glimmerglasse gibt es auch noch matt und mit goldenen Partikelchen.


Baby Goth Girl Nail Lacquer:

Dieser Nagellack braucht trotz einer tiefschwarzen Basis zwei Schichten, um vollständig zu decken. Der Glitter in der Farbe ist auch nicht komplett gleichförmig, einige Stücke sind kleiner andere größer…es erinnert mich fast an ein geschreddertes Blatt Folie.🙂


Volcanic Ash Exfoliator:

Ein Teufelszeug…im guten Sinne. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Swatch so gut erkennen kann, aber ich habe in der Mitte noch mal ein neues Häufchen aufgetragen, nachdem ich die untere Schicht etwas zu einer grauen Paste verrieben habe. Meine Haut auf der Hand und im Gesicht waren schon seit langer Zeit nicht mehr so sanft und zart wie nach diesem Peeling. Der Geruch der Vulkanasche wird hier aber auf keinen Fall mit anderen Zusätzen übertüncht. Ihr riecht hier auf jeden Fall eine gute Portion Vulkan🙂


Volcanic Ash Thermal Mask:

Nach dem Exfoliator habe ich die Maske ausprobiert, der Wärmeeffekt ist nicht ganz so harsch wie bei anderen Produkten. Auf meiner Haut fühlt es sich lediglich, als wenn man nach einem Winterspaziergang zurück ins warme Haus kommt. Und auch hier ist der Geruch purer Vulkanasche präsent.

Welche Schätzchen habt ihr euch von Style Black-, DSquared- oder der Zoom Fast Black Lash-Kollektion geleistet?

Liebe Grüße,

 

2 Responses to “Endlich für euch: Meine Style Black-Ausbeute”

  1. Sonni Says:

    Huhu Linda,

    die Mask habe ich gerade im Gesicht. Fühlt sich gut an. Schön das du den Young Punk bekommen hast….:-)

    LG aus dem BB
    Marge

  2. Sylvie Says:

    Hallo Linda, habe leider meinen Liebling Young Punk nicht bekommen, sogar in den USA musste der Verkäufer passen… Steht Dein Angebot noch, den „Lucky Charm“ von The She Space mal zu swatchen? Hast Du denn da gute Erfahrungen gemacht mit Ablauf und Qualität? Würde mich sehr über eine Info freuen!! Danke schon mal!! Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

