Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Kollektion: Paletten und Quads 28. September 2009

Filed under: Kollektion,MAC — Linda @ 21:51

Tagesthema heute: All things Pallete und Quad…🙂
PhotobucketUnd die Hauptdarsteller sind…

Photobucket

Boudoir Hues (LE mit Lingerie USA), Flowering (LE mit Culturebloom Asien), 4 Sweetie Cakes (LE mit Sweetie Cake)

Photobucket

Holiday 2004: Crystal Eyes, Heatherette Trio 1, Heatherette Trio 2

Photobucket

MAC for Temperley, Dress Camp

Photobucket

Thunder Eyes (LE mit Icon Catherine Deneuve), Smoking Eyes (LE mit Smoke Signals), Notoriety (LE mit Make-up Art Cosmetics)

Welche Paletten oder Quads könnt ihr euer Eigen nennen?
Liebe Grüße,

 

One Response to “Kollektion: Paletten und Quads”

  1. JuVino Says:

    Woooow!
    Habe gerade deine Kollektion bestaunt, toll!
    Wann darf ich bei dir einziehen?🙂
    Obwohl ich selbst auch so einiges an MAC-Zeug angesammelt habe, sehe ich mir solche Kollektionen sehr gerne an!
    Tolle Farbwahl, das würde mir auch stehen🙂

    LG, Julia


Schreibe einen Kommentar

