Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Kollektion: Mineralize Skinfinishes 20. September 2009

Filed under: Kollektion,MAC — Linda @ 14:34

Heute endlich wie versprochen der Beginn meiner Kollektions-Posts. Später gibts dann auch die heißersehnten Lipglasse, vielleicht schaffe ich auch noch mehr (aber ich habe eigentlich vor, mir einen entspannten Filmtag auf der Couch zu machen…mal schauen🙂 )

Wir beginnen mit meiner Sammlung von Mineralize Skinfinishes…und ich wusste gar nicht, dass sich über die Jahre schon 13 Stück angesammelt haben. Mein erstes MSF war Stereo Rose!

Photobucket
Alle auf einem Gruppenfoto…und nach dem Umbruch in Pärchen…
Photobucket
Lightscapade (LE mit Danse) & Natural + Shimmer (LE mit New View)
Photobucket
Petticoat (LE mit Lingerie) & Light Flush (LE mit N Collection)
Photobucket
Perfect Topping (LE mit Sugarsweet) & Blonde (LE mit Brunette Blonde Redhead)
Photobucket
Porcelain Pink (LE u. a. mit Rococo) & Northern Light (LE mit Flashtronic)
Photobucket
Glissade (LE mit Danse) & Stereo Rose (LE mit Goldplay)
Photobucket
Smooth Merge (LE mit Colour Craft), Triple Fusion (LE mit Colour Craft) & So Ceylon (LE u. a. mit Sheer Minerals)

Welche MSFs habt ihr?

Liebe Grüße,

 

4 Responses to “Kollektion: Mineralize Skinfinishes”

  1. enka Says:

    Linda, ich bin gespannt auf deine Lipglass-Sammlung…
    Da bin ich auch ganz gut dabei.
    Aber back zu den MSF: Welchen benutzt du am meisten? Al Blush nimmt man die, oder?

    • Linda Says:

      Hmm…mein liebster ist…OK eigentlich hab ich zwei: Light Flush und Porcelain Pink.

      Ich benutze sie anstelle des Blushes oder vielleicht ganz leicht über einem matten Blush. Manchmal benutze ich aber auch mit einem „Wisch“ Pearlizer oben drauf, damit ich noch eine Spur Extra-Glow im Gesicht habe!🙂

      Und ja, nachher folgt endlich die langersehnte Lipgloss-Sammlung…Die Kamera ist schon gezückt!

  2. Tammy Says:

    Benützt Du eigentlich alle? O.o
    Wenn nicht, verkauf doch ein paar ;)^^


Schreibe einen Kommentar

