Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Immer wieder nachgekauft: Garnier Hautklar Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege 17. September 2009

Filed under: Garnier,Immer wieder nachgekauft — Linda @ 22:14

Photobucket

Und heute präsentiere ich euch einen weiteren Liebling aus meiner Beautyschublade. Ich bin zwar keine 14 mehr, aber trotzdem tut diese Creme meiner mit Unreinheiten geprägten Haut gut.

Irgendwie hat sich meine Haut nämlich in den letzten Jahren zu einer kleinen Ölhaut entwickelt (ich halte ja immer noch eine Über-Nacht-Kur Kaufmann’s Kindercreme für den Schuldigen in diesem Fall!🙂 ) und spätestens am frühen Nachmittag sehe ich aus wie eine kleine Ölsardine. Aber dank dieser Creme hält sich das Ganze nun in Grenzen und auch mein allgemeines Hautbild hat sich zum Positiven geändert.

Ich benutze diese Creme gerne morgens nach Verwendung der Clinique Clarifying Lotion 3 und abends nach dem Abschminken mit den Balea Young Soft + Clear Reinigungstüchern.

Andere Produkte der Hautklar-Reihe habe ich noch nicht getestet, aber ich werfe schon seit Längerem einen Blick auf Anti-Hautunebenheiten Tiefenwirksame Nacht-Gel. Vielleicht bekommt ihr das ja auch hier bald in dieser oder einer anderen Kategorie zu sehen!🙂

Habt ihr schon mal die Garnier-Creme benutzt?

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

